Aktuelles aus dem Gesamtprogramm der Volkshochschulen Dachau Land

Tag der Regionen am 02. und 03.10.24 am Petersberg, ErdwegUnser Wasser - der blaue Schatz

Aktionen, Informationen und Gespräche für Kinder und Erwachsene an Ständen, bei Vorträgen und Workshops. Zeitgleich findet am Petersberg auch der Gesundheitslauf statt.

Unser Herbst/Winter-Programm ist online! Viele neue und bekannte Kurse können ab sofort gebucht werden.

Außerdem dürfen Sie sich freuen auf unseren beliebten Katalog in gedruckter Form - diesen finden Sie an den bewährten Auslagestellen. Zusätzlich geht es hier zu unserem BLÄTTERKATALOG des Gesamtprogramms – wie gedruckt, nur noch komfortabler. Bei Klick auf die jeweilige Kursnummer können Sie sich direkt bei der richtigen Geschäftsstelle anmelden.

alle Artikel im Newsarchiv

Vierkirchen - Aktuell

Aktuelle Informationen bekommen Sie immer hier. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden, unter anderem mit vielen Programmtipps.

Erbrecht! Echt jetzt?

Die kuriosen Seiten der Vermögensnachfolge. Lassen Sie sich aufklären!

Erfrischt ins Wochenende - Sport am Freitag Abend

In dieser Stunde werfen wir den Arbeitsballast der vergangenen Woche ab und gehen mit frischer Energie in das Wochenende.

Kleine Schwammerl-Wanderung für Kinder und Erwachsene

Sie würden gerne mehr Pilze sammeln, trauen sich aber nicht, da Sie nicht alle kennen? Bei uns erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen!

Zumba® Fitness

Wir lassen zu feurig-exotischen und ansteckenden Musik die Hüften schwingen, und realisieren dabei gar nicht, dass wir ein solides Workout machen.

alle Artikel im Newsarchiv

Wochenübersicht